Eindrücke zur Lesung vom 16.06.2013

Die ersten Interessierten kamen um 13.00 und man hatte noch ein wenig Zeit um sich angeregt zu unterhalten. Treffpunkt war ein kleines Café für wirkliche Kaffeeliebhaber. Dort gibt es drei Mühlen mit verschiedenen Geschmackssorten zur Auswahl. Die Kaffeesüchtigen unter den Besuchern kamen im „Mi Onda“ auf ihre Kosten! Hier auch nochmal einen herzlichen Dank an Gonzo, dass wir so lieb willkommen geheißen wurden!!

0377

Als es voll genug war, konnte die Lesung beginnen. Hier sind ein Paar Eindrücke, die die gelungene Wohlfühl-Atmosphäre eingefangen haben.

Das Get Together

0334 0349 0350  03510368  0352

Die Lesung

0306

0412 0402 0421 0420  0388 0390 0432 0392

0386

Danke an alle die dabei waren! Persönlich oder in Gedanken!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s