Über

Liebe Leserinnen und Leser, die Seite ist umgezogen! Ihr findet die Neuesten Informationen unter hannahalbrechtautorin.de. Eure Hannah Albrecht

Bewerbungsbild01-web

Mein Name ist Hannah Albrecht und ich liebe „Posihohe“ Geschichten. Geschichten, die man liest und aus denen man etwas mitnehmen kann. Genau das wollte ich mit meiner Geschichte „Eine von Zweien“ erreichen. Bei den Charakteren, Namen und Momentaufnahmen habe ich mich ein wenig in meinem Familien- und Freundeskreis bedient und plötzlich hatte ich ein fertiges Buch. Ich hoffe es macht euch soviel Spaß es zu lesen, wie es mir gemacht hat es zu schreiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s